Ahnentafel       Fotos  


Daten:

* 03.04.1997  -  26.02.2007

DZB 112999

HD-1      vWD-frei (DNA)

MPP-/PHTVL/PHPV-/Katarakt-/RD-/CEA-frei

24h-Holter LMU München am 08.12.2006:

kein Hinweis auf dilatative Kardiomyopathie

 


Prüfungen:

BH

AD

ZTP SG 1A

SchH 1 (80/71/90a)

SchH 2 (89/81/84a)

SchH 3 (88/76/92a)

FH 1 (77), (83)


Vendetta war eine sehr temperamentvolle und triebstarke Hündin, die auf Ausstellungen mehrfach V-placiert wurde:

CAC-Schau Goldener Bär 2000  

CAC-Schau Netzen 2001 

CAC-Schau Berlin-Schöneberg 2001

Vendetta ist die Mutter des W-Wurfes "von Baskerville" und des A-Wurfes "vom Eichkamp"

 

Sie genoss in den letzten Jahren ihren wohlverdienten Ruhestand, den sie aber gerne für gelegentliche Fährten unterbrach. Auf dem Hundeplatz

ging sie mit Begeisterung ihrer Aufgabe als "Ausbilder" für neue Schutzdiensthelfer nach. 

Zuhause ließ sie nie einen Zweifel daran, wer unter unseren Hunden das Sagen hatte.

Vendetta starb kurz vor ihrem 10. Geburtstag an Krebs.

Wir wussten, dass dieser Tag kommen würde und haben ihn gefürchtet.

 

"Puschi", wir vermissen dich!

 

back